Tanz mit Laibach

Laibach

Score: 9
/
Played: 119

Album:

WAT

Wiki:

Lyrics:

Earn upon approval! {{lyricsContributionDisabled ? '(While you\'re under '+USER_CONTRIBUTION_GAINS_LIMIT.WIKI_LYRICS+' Beats)' : ''}}

Wir alle sind besessen Wir alle sind verflucht Wir alle sind gekreuzigt Wir alle sind kaputt Von Reiztechnologie Von Zeitökonomie Von Qualität des Lebens Und Kriegsphilosophie Eins, zwei, drei, vier Brüderchen, komm Tanz mit mir Eins, zwei, drei, vier Beide Hände reich ich dir Eins, zwei, drei, vier Meine Freunde, Tanz mit mir Eins, zwei, drei, vier Rundherum, das ist nicht schwer Wir tanzen Ado Hinkel Benzino Napoloni Wir tanzen Schiekelgrueber Und tanzen mit Maitreya Mit Totalitarismus Und mit Demokratie Wir tanzen mit Faschismus Und roter Anarchie Eins, zwei, drei, vier Kamerad, komm Tanz mit mir Eins, zwei, drei, vier Beide Hände reich ich dir Eins, zwei, drei, vier Deutsches Volk, komm Tanz mit mir Eins, zwei, drei, vier Rundherum, das ist nicht schwer Wir tanzen und wir springen Wir hupfen und wir singen Wir fallen und erheben Wir geben oder nehmen Amerikaner Freunde Und Deutscher Kamerad Wir tanzen gut zusammen Wir tanzen nach Bagdad Eins, zwei, drei, vier Brüderchen, komm Tanz mit mir Eins, zwei, drei, vier Beide Hände reich ich dir Eins, zwei, drei, vier Meine Freunde, Tanz mit mir Eins, zwei, drei, vier Rundherum, das ist nicht schwer